share instagram icon facebook icon pinterest icon twitter icon

Be wert ungen.

Block und Stift Hotel Gams Beilngries

Was unsere Gäste über
uns sagen.

Wunderbarer Aufenthalt

Sehr schönes Hotel gleich neben dem "Haus des Gastes" (Seminar-Location). Ideal gelegen um auch in den Pausen auf s'Zimmer zu gehen. Sehr sauberes & schönes Zimmer mit Balkon über den Dächern von Beilngries. Tolle Aussicht vom Zimmer 243.

Elisa - HolidayCheck, Juli 2021

 

Sehr gut

Sehr gutes Frühstück, freundlichen Personal, alles hat gepasst.

Reiner - Booking.com, Juli 2021

 

Hervorragend

Toller neuer Spa-Bereich.

Jens - Booking.com, Juli 2021

 

Hervorragend

Umsichtiges, hilfsbereites Personal. Trotz Corona-Maßnahmen gab es reichhaltiges Frühstück.

Omar - Booking.com, Juli 2021

 

In zentraler Lage

In zentraler Lage und trotzdem sehr ruhig, sehr gutes Frühstück, moderne Ausstattung der Zimmer mit einem gewissen Extra.

Mandy - Booking.com, Juli 2021

 

Zentral gelegen und doch ruhig 

Es war ein rundum gelungenes Wochenende. Das Hotel liegt zentral im Stadtzentrum, trotzdem ist es ruhig und man ist in ein paar Minuten Gehweg mitten in der Natur, ideal zum Wandern und Radfahren. Das Hotel und die Zimmer sind super und das Frühstück sehr reichhaltig.

Mandy - Booking.com, Juni 2021

 

Urlaub mit Komfort und Genuss.

Die Atmosphäre im Hotel und im Ort war sehr gut.

Michael - Booking.com, Oktober 2020

 

Toller und entspannter Wanderurlaub im Altmühltal

Wir hatten in der Gams ein Wanderarrangement für 4 Tage gebucht. Das Hotel liegt zentral in der Ortsmitte und an den diversen Wanderwegen durch das Altmühltal.

Hans-Werner - HolidayCheck, Oktober 2020

 

Angenehmste Kurzurlaub seit langem!

Das Hotel ist eine ausgewogene Mischung aus altem Charme und gemütlicher Moderne. Es hat viel zu bieten und läd ein länger zu verweilen.

Nina - HolidayCheck, Oktober 2020

 

Zum Genießen und Entspannen - Die Gams

Ich habe mit meinen Freundinnen ein wundervolles Wochenende in der Gams in Beilngries verbracht. Unser Zimmer war sehr schön und geräumig. Das gesamte Personal war unglaublich herzlich, auch in der Gaststube, wo wir extrem gutes bayerisches Essen geniessen durften. Das absolute Highlight war der Wellnessbereich - so gemütlich und heimelig. Und extrem sauber. Das Schwimmbad mit Gegenstromanlage ist der Hit! Ich bin mir sicher: wir kommen wieder!

Andrea - HolidayCheck, Oktober 2020

 

Wir kommen wieder!

Sehr schönes und gemütliches Hotel mit allen Annehmlichkeiten für ein entspanntes Wochenende.
Schon bei der Begrüßung fühlt man sich herzlich willkommen.
Das sehr gute Essen und der schön gestaltete SPA-Bereich lassen keine Wünsche offen.

Sabine - Holidaycheck, Oktober 2020

 

Perfekt zum Genießen und Entspannen

Wir hatten ein Traumwochenende in der Gams. Das Haus ist perfekt für ein Wellness- und Genusswochenende. Solch ein herzliches, nettes Personal. Das Frühstücksbuffet hat eine Risenauswahl. In der Stube haben wir an beiden Abenden hervorragend bayerische Küche geniessen dürfen - die Gerichte hatten alle Pfiff! Das Spa Haus ist nicht nur extrem hübsch und modern, es ist zudem gemütlich, heimelig und extrem sauber. Die Ruheräume mit den warmen Wasserbetten sind sehr zu empfehlen. Der Dachpool mit Gegenstromanlage ist ein Highlight!

Andrea P. - Tripadvisor, Oktober 2020

 

Sehr gut

Wirt und Wirtin und das gesamte Personal - sehr freundlich und kompetent.

Claus - Booking.com, September 2020

 

Super Lage , toller Service 

Zimmer war super , auch leise, obwohl mittendrin Frühstück reichhaltig, alles da was man sich wünscht Personal super freundlich Abendessen im Gasthof sehr zu empfehlen.

Birgit - Booking.com, August 2020

 

10 Punkte, muss man mehr sagen

Das Hotel zur Gams liegt direkt im Zentrum von Beilngries. Das Zimmer ist sehr schön eingerichtet und das Frühstücksbuffet lässt keine Wünsche offen.

Jens - Booking.com, August 2020

 

Ringhotel "Die Gams" Beilngries gerne nochmals!

Super schönes Hotel in der, ebenfalls sehr schönen kleinen Stadt Beilngries. Wir waren auf dem Altmühltal-Panoramaweg unterwegs und leider nur eine Nacht dort.

Monika - HolidayCheck, August 2020

 

Außergewöhnlich

Zentral gelegen, gleichwohl absolut ruhig, sehr gute Ausstattung, modern und sauber, top Frühstücksbuffet, bei dem zudem Eier in allen Formen auf Bestellung zubereitet werden: In jeder Hinsicht absolut empfehlenswert!

Wolfgang - Booking.com, Juli 2020

 

So wünscht man sich einen Aufenthalt!

Unser Zimmer war modern eingerichtet, die Betten perfekt. Das Frühstück überzeugte, Eierspeisen werden individuell frisch zubereitet. Die Auswahl auch sonst ist groß. Auch vom Essen im Restaurant waren wir begeistert. Wir kommen wieder!

Ulrike W. - Tripadvisor, Jänner 2020

 

Hier fühlt man sich wohl

Ein Hotel mit einem ganz hervorragendem Service, der schon an der Rezeption mit einem überaus freundlichen Empfang beginnt. Das Hotel verbreitet einen angenehmen Charme, Das Zimmer ist gut ausgestattet, sehr sauber, nicht Luxus aber sehr fein. Der Tag beginnt mit einem sehr reichhaltigen Frühstück und endet kulinarisch mit einem Super Abendessen aus dem Restaurant. Waren während der "Beilngriess Classic" dort und trotz viel Betrieb, immer ein hervorragender Service des Personals.

Martin A. - Tripadvisor, Juni 2019

 

Für mich eines der schönsten Hotels in denen ich gewesen bin.

Das ganze Haus strahlt eine charmante Wärme aus, da alles mit viel Liebe und Herz zum Detail eingerichtet ist. Mit sehr edlen Elementen und warmen Farben, sodass es einfach ein Willkommen ausstrahlt, nicht zu viel und nicht zu wenig, genau richtig. Das Zimmer mit Balkon war auch sehr schön und gemütlich. Habe 2 x zu Abend gegessen Lachs und Nudeln mit Trüffel, wirklich ein dickes Lob an die Küche. Frühstück und Kaffee sehr gut. Besonders zu erwähnen darf ich nicht vergessen, die Freundlichkeit von allen, vielen lieben Dank. Ich komme wieder.

Diana B. - Tripadvisor, März 2019

 

Sehr gutes Hotel mit super Frühstück

Tolles Hotel, blitzsauber und angenehmer freundlicher Service. Das Frühstück ist super umfangreich. Das Restaurant ist ebenfalls sehr gut. Die Zutaten der zubereiteten Speisen kommen allesamt aus der Region. Sehr zu empfehlen.

BesucherBerlin - Tripadvisor, Februar 2019

Anrufen

+49 8461 610-0

Anfragen

info@hotel-gams.de

Buchen

Zum Bestpreis online buchen

Jetzt unsere News und Angebote erhalten!

Newsletter abonnieren